Montag, 29. Juni 2009

29.06.09 Hong Kong - Rush Hour







"Ni Hao" aus Hong Kong!

Ich bin gesund und munter in Hong Kong angekommen. Und mein erster Eindruck? Bombastisch!!!

Das tolle an dieser Stadt ist, dass alles auf Englisch zu lesen und erkennen ist. Mein Hotel ist auf Hong Kong Island - quasi das "richtige" Hong Kong.

Ich bin mit der Faehre aufs "Festland" gefahren und schaue mir heute Abend die taegliche Lichtshow der Wolkenkratzer auf Hong Kong Island an.

Im Anschluss gehts dann ins Nachtleben von Hong Kong... mal schaun was es zu entdecken gibt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey cho tschi min!
das ging ja flott über die Kontinente.
willst gleich dich der Konfubewegung anschließen?
Bringe mal dir die Zen budistische
einstellung bei ,für deine Rückkehr nach hause. Ich bekehre mich gerne
in diese Richtung.
deine adiL

Anonym hat gesagt…

Du Spast!!!

Chris hat gesagt…

Moin Viktor,
bin tief beeindruckt zum Thema Hong Kong.
Traumziel (von Dir nun erreicht) von mir.
Ab Morgen starte ich richtung Sardinien, sehen uns Ende Juni.
Gruß