Montag, 29. Juni 2009

27.06.09 San Francisco - Sittin' On The Dog Of The Bay










Zum Abschluss meines Amerika-Aufenthalt sind Peter, Felix und meine Wenigkeit nach San Francisco gefahren.

Ich persoenlich finde diese Stadt extrem chillig!

Wenn man nicht gerade am Pier herumlaeuft, wo sich eine unmenge an Touristen aufhaelt, kann man in San Francisco viele schicke Plaetze zum relaxen und entspannen finden sowie eine zahlreiche Auswahl an tollen Bars und Kneipen.

Einzig die Tatsache das man zum Teil extrem steile Berge zu Fuss meistern muss, ist hier "kritisch" zu erwaehnen. Gerade fuer uns "lazy" Typen war das nicht gerade einfach.

Nach dem wir uns fest vorgenommen haben, den Sonnenuntergang von der hoechsten Stelle San Franciscos zu bestaunen - und dies verpasst haben - sind wir alternativ zur Golden Gate Bridge geduest und haben uns das Lichtermeer von San Francisco angeschaut...

Gut gelaunt habe ich mich dann am Flughafen absetzen lassen und bin seelenruhig in 14 Stunden nach Hong Kong geflogen...

P.S.: Es war verdammt cool meinen Bruder Peter wieder zu sehen... leider ging es nach drei Tagen schon weiter! Trotzdem grossen Dank fuer den Aufenthalt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast eine schöne zeit mit "bratka" verbracht? Hast noch kraft?
es ist ja ein schönes training für
neue Fußballsaison.
liebe grüse L.* J.

Anonym hat gesagt…

Hey viki danke für deine karte :-) super cool. und hast ja fast alles durch. und du bist bestimmt ziemlich fertig und benötigst noch eine woche urlaub von deiner reise:-D

P.S sach Peter "er soll sich rasieren" sieht ja schön scheiße aus ;-) bye bye

Hallo allerseits, hat gesagt…

Hey Du anonymer Du, wer sieht scheiße aus?-Wenn ich wüsste wer du bist würd ich dir sagen das DU scheiße aussiehst...

Aber jetzt zum alltäglichen:
Vitja, kommen Sie bald wieder, ja!!!

peace
petja