Freitag, 26. Juni 2009

25.06.09 Sacramento - Pleasantville... zu schön um wahr zu sein








Peter ist heute morgen zur Arbeit gefahren. Nach dem ich den Jetleg ausgeschlafen habe, hab ich mir sein Fahrrad geschnappt und bin in Austin - das in echt Davis heisst - spazieren gefahren und habe später beim Friseur meine Frisur aufgestylt. Hier in Peters Wohnort ist alles perfekt... wie in Pleasantville!

Nach Feierabend sind wir dann durch Austin aka Davis geschlendert und haben Peters Arbeitskollegen Felix besucht... der natürlich nicht zu Hause war. Also den ganzen Weg zurück und bei Peter auf ihn gewartet...

Bevor wir Abends gegrillt haben, sind wir in Austin einkaufen gewesen... passend dazu haben ich mir dafür Peters Coweboystiefel ausgeliehen!

Einzig der Entschluss ins Kino zu gehen und Transformers 2 zu gucken, war im Nachhinein ein großer Fauxpas! Alle drei sind wir während des Films eingerazzt... na dann gute Nacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Viktor, das Niveau deiner Ausführungen plus Bilder ist unverändert hoch. Sehr amüsant und interessant. Halte uns auf dem Laufenden, bring uns etwas Schönes mit und grüß Peter. Jeanette und Thomas. CU...